„Es weht der Wind zwei Blätter vom Baum, von vielen Blättern nur zwei.
Zwei kleine Blätter, man merkt es kaum, dass sie nicht mehr sind dabei.
Doch diese jungen Blätter waren Teil von unserem Leben,
drum werden unsere beiden uns auch immer wieder fehlen.“
(von mir in Anlehnung an Johann Wolfgang von Goethe)
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ins Internet und auf die Idee mit dieser homepage bin ich nur durch meine Zwillings-Seelen Sontje und Shiva gekommen,  über die ich aber noch nicht mehr ins Netz schreiben mag... Aber jede Kerze, die Ihr hier findet, jeden schönen Spruch, jedes Zitat habe ich mit der Liebe im Herzen für meine beiden gebastelt oder gesammelt!

 

Meine Sammlungen wurden größer und größer und sie sollen doch nicht auf meinem PC einfach dem nächsten Format C zum Opfer fallen oder hier brach liegen, deshalb stelle ich sie Euch auf diese Weise zur Verfügung...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!