Hier findet Ihr eine Auswahl an selbstgebastelten Sternenkinder-Kerzen, über die Ihr im Schmetterlings-Forum frei (ohne zu fragen!) verfügen dürft.

Dazu einfach mit der rechten Maustaste auf die Kerze klicken, dann auf "Eigenschaften" klicken, dann die in dem Extra-Fenster erscheinende URL (Adresse der Kerze im www) kopieren und in die Stelle Eures Textes einfügen, an der sie erscheinen soll. 

 

Bitte nehmt sie nicht ohne zu fragen ganz woanders mit hin (z.B. auf Eure homepage), mailt mich einfach an, damit ich Bescheid weiß, es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich "Nein" sage - und trotzdem holt bitte meine Erlaubnis ein! :-)

 

Geschenkt wurde mir die selbstgebastelte Kerze von HeikeH auf unserem Schmetterlings-Treffen in Münster am 31.08.2002, extra mit zwei Schmetterlingen für meine beiden Süßen, und geschossen hat die Photos stefan_ke - tja, und dann habe ich entdeckt, was mein Amateur-Bildbearbeitungsprogramm so kann. :-) Die Original-Kerze steht übrigens auf meinem Küchentisch und leuchtet mich in ihren schönen Gelb- und Orange-Tönen jeden Tag an...

 

  

 

 

 
 

meine Zwillingskerze darf natürlich auch nicht fehlen...

 

 
 
 
 
 
 
 
und jetzt gibt es auch ein paar Lichtermeere...
 
 
 
 
 
 

 

Die kleinere rote Kerze hat HeikeH auch gebastelt und extra für unseren Abend mitgebracht. Mittlerweile steht sie bei claudia_ke und stefan_ke, damit auch sie eine Heike-Kerze zu Hause stehen haben! (Anne hatte bereits beim letzten Treffen eine geschenkt bekommen) Das ist schon ein richtig schöner "Brauch" geworden... Danke, Heike! :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!